Qualitätscharta

Service

Telefonische Erreichbarkeit Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr unter der Nummer + 33 2 97 29 02 72
Antwort auf Ihre E-Mails innerhalb von zwei Stunden kontakt@lotusea.de

Wir stehen Ihnen zu Diensten, um Sie zu beraten, Ihnen Informationen zu den Produkten zu geben, eine Bestellung von Möbeln nach Ihren Maßen aufzunehmen, telefonisch Ihre Bestellung entgegenzunehmen und Ihnen Anleitungen zur Online-Bestellung zu geben.

Unser After-Sales-Service steht Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Pflege Ihrer Möbel zu beraten, Ihnen die für die Instandhaltung Ihres Mobiliars notwendigen Informationen zu geben (z.B. im Fall von Kratzern) oder Ihre Fragen zu beantworten. Ihre Zufriedenheit ist für uns das beste Unterpfand Ihrer Kundentreue.

Für Deutschland sind die Transportkosten ab einem Kauf von mehr als 250 Euro gratis . Kontaktieren Sie uns bitte zu anderen geografischen Zonen. Siehe Lieferbedingungen

Es stehen Ihnen vier Zahlungsmethoden zur Verfügung, entweder mit Bankkarte über das sichere CMCIC-System der Bank Crédit Mutuel, per PayPal oder per Banküberweisung. siehe sichere Zahlung

Qualität/Preis

Als Direktimporteurin täglichem Kontakt mit den Herstellern arbeiten wir auch mit Importeuren zusammen,  die wir wegen der Qualität ihrer Produkte und ihres After-Sales-Services sorgfältig ausgewählt haben.

Wir bieten aufgrund der verwendeten Materialien wie auch ihrer Verarbeitung hochwertige Qualitätsprodukte zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen an.

Zur Ausweitung unseres Angebots sind wir ständig auf der Suche nach neuen Produkten und Kollektionen.
Unsere Möbel werden von hochqualifizierten Tischlern angefertigt und unter Verwendung traditioneller Techniken zusammengebaut.

Nach der Fertigung und vor dem Versand erfolgen  Qualitätskontrollen , vor allem hinsichtlich der Verarbeitung.

Zufrieden oder Geld zurück

Falls die von Ihnen erhaltenen Produkte nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, bieten wir Ihnen je nach Ihrer Wahl und der Verfügbarkeit der Produkte Umtausch oder Rückerstattung an.

Sie haben ab Erhalt Ihrer Möbel eine Frist von 14 Tagen, um uns dies per Telefon oder E-Mail mitzuteilen.

Die Rückgabe erfolgt durch unseren Spediteur, der die Möbel abholt; sie müssen vollständig und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Nach Eingang in unserem Lager und Prüfung werden wir Ihre Bestellung umtauschen oder zurückerstatten.

Falls ein erhaltenes Produkt einen größeren Mangel aufweist oder nicht Ihrer Bestellung entspricht, werden wir Ihr Möbelstück sofort umtauschen.

Fall ein Produkt einen geringfügigen Mangel aufweist, werden wir Ihnen die Reparatur oder einen umgehenden Preisnachlass anbieten.

Für alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Konformitätsgarantie gemäß den Artikeln L 211-1 des Verbrauchergesetzbuchs.
 

QUALITÄT
CHARTA

PREMIUM
LIEFERUNG

LIEFERKOSTEN
GRATIS
(von 250€)

ZAHLUNG
in 3 raten
Keine gebühr
Site réalisé avec PowerBoutique - logiciel pour créer un site internet